News: Täglich 88-mal aufs Smartphone gucken

,

Wer kennt das nicht: Wir schauen täglich aufs Smartpphone. Laut einem Artikel im Tagesanzeiger, tun wir das 88-mal. Eine hohe Zahl. Leider eine realistische Zahl. Wir leben im digitalen Dauerstress. Und je mehr Aufgaben das Smartphone für uns übernimmt, desto unersetzlicher wird es, schreibt der Tagi weiter. Auch unsere Verabredungskultur hat das Smartphone verändert. Einmal ausgemachte Dates seiten lange nicht mehr so verbindlich wie früher. Kurz vorher checkt jeder noch mal, ob sich nicht doch vielleicht Zeit und Ort geändert haben.

Den ganzen Artikel «Täglich 88-mal aufs Smartphone gucken» auf Tagi.ch lesen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar